Über Mich

– Hobby Koch – 30 – aus Dortmund – Kocht mit Leidenschaft, meist ohne Rezept, aber dafür mit etwas Wahnsinn.

Folgen & Teilen

Ochsen Roastbeef (Irisch) Italian Style

Irisches Ochsen Roastbeef Italian Style

Leicht angelehnt an einen Zwiebelrostbraten, aber neu interpretiert mit einem kleinen Hauch von Italien habe ich heute eine ganz schnelle Nummer mit irischem Ochsen Roastbeef für euch. Am längsten dauert hier lediglich die Phase, in der sich das Fleisch im Optimalfall an die Raumtemperatur akklimatisieren sollte. Der Rest ist ein Kinderspiel. Die Vorbereitung hält sich in Grenzen, gekocht ist es in 15 Minuten und geschmacklich ist es ein absoluter Knaller, genau das richtige wenn es schnell gehen soll! Legen wir los :

Zutaten für 2 Personen

Irisches Ochsen Roastbeef frisch vom Markt
2 Hände voll Honig- oder Kirschtomaten
1 Mozzarella
2 rote Zwiebeln
50 g Butter
2 Knoblauchzehen
Olivenöl
Salz & Pfeffer
Basilikum, brauner Zucker, Oregano, Thymian

 

edlesfleisch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.