Über Mich

– Hobby Koch – 30 – aus Dortmund – Kocht mit Leidenschaft, meist ohne Rezept, aber dafür mit etwas Wahnsinn.

Folgen & Teilen

Iberico Kotelett mit Kürbis Risotto

Iberico Karree als Kotelett

Heute gibt es mal wieder Schwein in Form von Iberico Karree. Doch wo sind jetzt die Koteletts? Um auch mal eine andere Perspektive aufzuzeigen und etwas Zeit zu sparen, habe ich das Karree zwischen den Knochen in Scheiben geschnitten und da sind auch schon die Koteletts. Als Beilage gibt es diesmal ein Kürbis Risotto. Legen wir direkt los.

Zutaten für 2 Personen

Iberico Karree 3–4 Knochen
150 g Risotto Reis
50 g Parmesan
1 Schalotte
1 Knoblauchzehe
500 ml Fond (Geflügel oder Gemüse)
etwas Weißwein
½ Hokkaido Kürbis
Salz & Pfeffer
Butter
Olivenöl

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.