Über Mich

– Hobby Koch – 30 – aus Dortmund – Kocht mit Leidenschaft, meist ohne Rezept, aber dafür mit etwas Wahnsinn.

Instagram

Folgen & Teilen

Heritage Rumpsteak mit Spargelsalat & pochiertem Ei

So einfach kann es manchmal sein!

Heritage Rumpsteak mit Salat von rohem Spargel und Pochiertem Ei.

Für mich als absoluten Spargelfan gibt es nichts Besseres als frischen Spargelsalat. Frisch gemacht ohne viel Aufwand und mega lecker. Das Pochierte Ei lässt den ein oder anderen im ersten Moment vielleicht etwas zucken, aber keine Angst, es ist keine Kunst, die man erlernen muss – eher ein Kinderspiel.

Mehr Informationen zu Heritage Angus Beef findet ihr übrigens hier. Auf geht’s.

Zutaten für 2 Personen

2 x Heritage Angus Rumpsteak
500 g weißer Spargel
2 Lauchzwiebeln
500 g grüner Spargel
1–2 Knoblauchzehen
Salz & Pfeffer
Olivenöl
Zitrone
Zucker
Essig
2 Eier

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

  • 🍔 Burgertime 🔊 .
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
A Cheeseburger a day keeps the doctor away ... right? 🤪😂 - Who is in ?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🔖 Follow ➡️ @paulcooks.de .
🔆 Have a good one✌🏻!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
- Werbung / Ad -
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🥩🥓: @kreutzers.eu .
♨️: @gastroback_deutschland .
Sauce: @sausguru @glutrausch .
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#kreutzers #burger #bacon #cheeseburger
  • Truffle Butter 😍🤤 .
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wenn die Trüffelbutter langsam zwischen den 🥩 Tranchen schmilzt ... uiuiuiuiui da muss ich aber los!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🔖 Follow ➡️ @paulcooks.de .
🔆 Have a good one✌🏻!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
- Werbung / Ad -
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🥩: @edlesfleisch .
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#truffle #ribeye #german #heifer #dryaged
  • 🥩 Ribeye & 🥟 Gyoza 😍🔥 .
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Perfect combination - Do you agree ?
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🔖 Follow ➡️ @paulcooks.de .
🔆 Have a good one✌🏻!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
- Werbung / Ad -
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🥩: @kreutzers.eu .
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#kreutzers #ribeye #ribroast #gyoza #eatunique
  • 🤓 Gyros Pita 🔪 .
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Heute mal den Samstag vorgezogen und den Dönerstag zum Gyrostag erklärt 😏 wollte erst im Auto essen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden 🤪 muss ja anschneiden 🔪.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
🔖 Follow ➡️ @paulcooks.de .
🔆 Have a good one✌🏻!
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
#gyros #gyrospita #heresmyfood #foodstagram #healthyfoodie #goodeats #sniadanie #dinner #foodporn #thekitchn #tastingtable #instayum #healthyrecipes #ornot #fastfood #dinnertime #buzzfeast #because 🤷🏻‍♂️

Folgen