Über Mich

– Hobby Koch – 30 – aus Dortmund – Kocht mit Leidenschaft, meist ohne Rezept, aber dafür mit etwas Wahnsinn.

Folgen & Teilen

Der perfekte Burger!?
Der perfekte Burger!?
Der perfekte Burger!?
Der perfekte Burger!?
Gibt es ihn, den perfekten Burger?

Ich würde sagen prinzipiell kommt es erstmal nur auf 2 Zutaten an, welche „Patty & Bun“ wären. Stimmen diese, ist die perfekte Grundlage geschaffen. Was den zusätzlichen Belag angeht, sei es nun klassisch Tomate-Zwiebel-Bacon oder für den ein oder anderen ausgefallen mit Camembert und Preiselbeeren, da gibt es absolut keine Grenzen.

Heute habe ich 3 Variationen für dich. Tomate-Bacon-Spiegelei, gebratene Zucchini mit Pilzen und ein Double Cheese mit Bacon und Portwein Schalotten. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei oder es regt deine Fantasie an.

Grundzutaten für 2 Burger:

2 Black Angus Patties frisch vom Markt á 200g
2 Burger Brötchen (Buns) auf Nachfrage auch am Wagen zu bekommen, am besten vorbestellen
Blattsalat oder Rucola
Mayonnaise und BBQ Sauce deiner Wahl
Tomaten
Zwiebeln
Bacon
Cheddar
Salz & Pfeffer
Estragon und Butter für die Buns

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.