Über Mich

– Hobby Koch – 30 – aus Dortmund – Kocht mit Leidenschaft, meist ohne Rezept, aber dafür mit etwas Wahnsinn.

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folgen & Teilen

Chinesische Nudeln mit Parma Filet
Schweinefilet darf man nicht zerschneiden und nur als Medaillons braten oder im Ganzen? Sagt wer!?

Saftiger hast du Schwein noch nicht in Nudeln gesehen!

Die Menge reicht gut für 3–4 Personen, lässt sich aber auch Super für eine Person zubereiten, da es aufgewärmt immer noch genauso gut schmeckt.
 
Einkaufsliste:
 

600 g Parma Filet
400 g frische braune Champignons
1 Stange Porree
2 große Möhren
1 Bund Frühlingszwiebeln
1 rote Paprika
2 weiße Zwiebeln
1 rote Zwiebel
2 Knoblauch Zehen
1 Packung Mi Nudeln
1 Packung frische Mungobohnensprossen (200g)
1 Glas Bambussprossen in Streifen (200g-250g)
Soja Sauce (Chinesisch)
Hoi Sin Paste oder Sauce
brauner Zucker, Salz, Pfeffer, Kurkuma (Gelber Ingwer), Five Spice
etwas Öl zum Anbraten

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Instagram

Die Antwort von Instagram enthielt ungültige Daten.

Folgen